· 

"Irgendwas ist immer" - Das Programm und die Darsteller für die Bad Gandersheimer Domfestspiele 2024 stehen fest!

"Irgendwas ist immer" - Das Programm für die Bad Gandersheimer Domfestspiele 2024 steht fest!

Quelle: Julia Lormis / "Dancing Queen - das große ABBA-Konzert" (v.l.) Dirk Hinzberg (Moderator), Nadine Kühn (Agnetha), Stefan Stara (Björn), Tim Müller (Benny), Jessica Trocha (Anni-Frid)"

 


Für die Bad Gandersheimer Domfestspiele haben Intendant Achim Lenz und Geschäftsführer Harald Benz die kommenden Produktionen für die Domfestspiele 2024 bekanntgegeben. 


Die 65. Spielzeit vom 09. Juni bis zum 11. August 2024 läuft ganz unter dem Mott „Irgendwas ist immer“. Zu sehen sind im kommenden Jahr das Kriminal Schauspiel „Mord im Orient-Express“, das Musical „Bonnie & Clyde“, das Kinder- und Jugendstück „Alice im Wunderland“, die Bühnenproduktion „1984“ und das Erfolgsstück es diesjährigen Jahres „Dancing Queen - das große ABBA-Konzert“.

 

Der Vorverkauf beginnt am 13. November 2023.

 

Besetzungen und Inszenierungen und Geschichten 

Mit bei dem großen ABBA-Konzert 2024 sind erneut die Stars des diesjährigen Sommers. Geraten wird sich bei Vorverkaufsstart schnell ein Ticket zu kaufen, da Dieses im letzten Jahr sehr schnell ausverkauft war. 

 

„Alice im Wunderland“ was zuletzt 2000 bei den Domfestspielen zu sehen war, wird in einer Version von Sarah Speiser und Jennifer Traum mit Musik von Ferdinand von Seebach auf die Bühne gebracht.

 

Im Stück „Mord im Orient“ können die Zuschauer gemeinsam mit Detektiv Hercule Poirot den Mörder eines amerikanischen Mitreisenden, der im Zugabteil gefunden wird, suchen und erleben eine Geschichte voller Romantik, Tragik, Rachelust und Mord. 

Mit Musik von Frank Wildhorn wird 2024 die berühmte Geschichte des Verbrecherpaars Bonnie und Clyde erzählt. Beide suchten das Abenteuer und bezahlten am Ende ihre unbedingte Liebe mit dem Tod. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0